27. Mai 2016

Wer sind wir

Strominator vermietet Elektroautos deutschlandweit

Wir haben mehrjährige Erfahrung mit verschiedenen Elektroautos und sind privat und dienstlich voll „unter Strom“. Unsere Fahrzeuge bieten wir Mietern aus ganz Deutschland und darüber hinaus an. In der Vermietung setzen wir vorrangig auf Modelle, die uns selbst am meisten überzeugen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Außerdem bieten wir “Test-Pakete” für Kommunen und Unternehmen an: Ladeinfrastruktur, Einsteigerseminare mit Probefahrt-Event sowie Elektroauto-Testwochen mit verschiedenen Fahrzeugen.

Gestartet ist Strominator im Mai 2016 in Leipzig mit zwei Renault ZOE. Der Fuhrpark wuchs schnell auf über 10 Fahrzeuge. Im April 2017 erfolgte die Fusion mit unserer TESLA-Partnervermietung CYX unter dem Dach der CYX mobile KG in Arnstadt. Seit dem werden an mehreren Standorten in Deutschland aktuell ca. 60 E-Fahrzeuge angeboten. Zukünftig werden noch weitere Modelle unseren Mietpool erweitern, so z. B. TESLA Model III, Opel AmperaE, Renault Master ZE. Der Ausbau des Standort-Netzes in weiteren deutschen Städten ist in Vorbereitung. 

Mit unserer Vermietung wollen wir unseren Beitrag leisten, nachhaltige Mobilität in Deutschland voranzutreiben. Dazu gehört natürlich auch, dass wir unsere Fahrzeuge mit Strom aus erneuerbaren Energien aufladen. Das wünschen wir uns auch von Dir! Wenn unsere Konditionen mal nicht zu Deinen Anforderungen passen oder Du etwas Besonderes vorhast, dann frag einfach!

Wir wünschen Viel Spaß beim Rumstromern mit unseren Autos!

 

Strominator auf Facebook