Hyundai IONIQ – der Frauenheld

Der Hyundai IONIQ wurde zum WOMEN’S WORLD CAR OF THE YEAR gewählt. In der Jury saßen 25 Fahrerinnen aus 20 verschiedenen Ländern. Der IONIQ überzeugte die Jurorinnen auf ganzer Linie. So holte er nicht nur den ersten Platz in der Kategorie WOMEN’S WORLD GREEN CAR OF THE YEAR. Er setzt sich auch im Finale gegen die Gewinner in sieben anderen Kategorien durch. Wie zum Beispiel gegen den 5er BMW – Gewinner in der Kategorie beste Luxuslimousine. Insgesamt zeigte der IONIQ 420 anderen Autos die Rücklichter.

Psst Jungs… Die Ladies stehen auf den IONIQ!

Motorensound & Hubraum sind out. Lautlosigkeit & Drehmoment sind in. Die meisten Jungs haben das aber noch nicht mitbekommen.

Du glaubst nicht, dass ein Hyundai IONIQ mehr auffällt und besser ankommt, als ein 5er BMW? Dann hol Dir einen Hyundai bei nextmove und schau was passiert. Echte Männer trauen sich auch „Frauenautos“ zu fahren. 🙂

Expertentipp: In vielen Städten sind Ladestationen in prominenter Innenstadtlage. Stöpsel dich dort an und lehn dich einfach zurück. In kürzester Zeit wirst Du angesprochen – garantiert! 😉

 

Privacy Preference Center

Maxus eDeliver 3 Seitenansicht
Über 50%
Rabatt
Maxus eDeliver 3 im ABO mit mehr als 50% Rabatt für gewerbliche Neukunden - jetzt individuelles Angebot anfordern.
Last-Minute-Angebote
Sind Sie flexibel? Sparen Sie auf den normalen Mietpreis mit unseren Last Minute Angeboten an ausgewählten Standorten.
bis zu
50%